Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-06-25 10:08

2016-06-25 10:08
Die Eurokraten wollen nun .uk möglichst schnell aus dem sozialistischen Eurodies rausschmeißen, um die Briten zu "bestrafen".

Dabei ist dem objektiven Beobacher doch eines klar: Die britische Wirtschaft wird weiterhin deutlich stärker wachsen als die der EU. Sie wird auch stärker wachsen als die der BRD. Selbst wenn sich die BRD aus eigener Kraft vom Sozialismus befreien könnte, wofür nur wenig Hoffnung besteht, hat sie ja immer noch die Euro-Umverteilung am Hals.

Die "Strafe" des schnellen Abschieds entspricht in etwa der Abschiebung eines DDR-Bürgers in den Westen 1970. Das war damals nur in Bezug auf die Familientrennung eine echte Strafe. Ansonsten war es einfach der Beweis, dass die Sozialisten ihre Lügen vom sozialistischen Kuschelparadies und der kapitalistischen Hölle selbst glauben. Die bunten Politiker und ihre Wähler im heutigen Deutschland sind vom gleichen Realitätsverlust betroffen.

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed