Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-06-28 19:50

2017-06-28 19:50
Schwule im Standesamt? Mir egal - aber dass die Merkel nicht mal direkt vor der Wahl Konservatismus wenigstens simuliert, ist bemerkenswert.

Passend dazu ist diese Zeichnung von Götz Wiedenroth

Meine Forderung: Standesämter und rechtliche Automatismen der staatlichen "Eheschließung" ganz abschaffen. Eine jede Person, Zweiergruppe, n-Gruppe werde nach eigener Facon nicht nur selig sondern auch glücklich und dann halt nach irgendwelchen Bullshit-Zeremonien "verheiratet".
Dass dann Sekten (inkl. dem Islam) und Lifestyle-Gurus aller Art noch mehr Macht bekommen, würde ich dabei in Kauf nehmen.

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed