Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-05-20 20:33

2017-05-20 20:33
In Deutschland haben es bisher nur der Merkur und die Bild. Ansonsten war Folgendes wieder mal nur aus dem Westfernsehen (Schweizer Medien) zu erfahren:

Otto Schily (ja, genau der!) empfiehlt der Schweiz, nur ja die Finger von einer "Energiewende" nach deutschem "Vorbild" zu lassen. Dabei wendet er sich an Christoph Blocher, der als pöhser Rechter bei unseren Roten und Grünen sonst unter Kontaktverbot steht. Der Brief ist eine vorbildliche Zusammenfassung aller rationaler Argumente gegen den deutschen Irrsinn.

BAZ: Otto Schily warnt vor ökologischen und sozialen Folgen des Energiegesetzes

Der Brief im Original:
Brief von Schily an Blocher (pdf)

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed