Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-05-10 10:44

2017-05-10 10:44
Das Beste an der SPD ist, dass ihr Führungstrio nicht zu 33% oder zu 67% aus Antisemiten besteht, sondern zu 100%. Da kann so manche rechte Splitterpartei einpacken.

Steinmeier huldigt dem Terroristen Arafat, Schulz verbreitet die Wasserlüge und Gabriel trifft sich statt mit dem israelischen Premier lieber mit Linksextremisten und Islamisten. Alle diese drei großdeutschen Heldentaten wurden nicht in Kneipenhinterzimmern irgendwelcher rechtsextremer Burschenschaften, sondern im offiziellen Teil(!) von Staatsbesuchen(!) mitten in Israel(!) vollbracht.

Zum deutschen Kollektivismus gehörte und gehört der Antisemitismus immer dazu. Von allen heutigen Parteien ist es wohl die Scharia-Partei Deutschlands, die das am besten abbildet.

Schulz, Gabriel und Steinmeier


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed