Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-05-08 20:32

2017-05-08 20:32
Heute vor 72 Jahren wurde der damalige deutsche Nationalsozialismus besiegt. Der bunte Sozialismus hingegen randaliert heute abend in meiner Nachbarschaft. Anlass (nicht: "Ursache") ist der Versuch der Oppositionspartei AfD, eine Veranstaltung durchzuführen.

Ein waschechter Sozialist im Nachbarland Frankreich wird derweil in den regierungsnahen Medien als "Liberaler" bezeichnet. Dabei will er den totalen EU-Sozialismus, wenn nötig, noch totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können: Mit Eurobonds, noch höherem EU-Etat und noch höheren Einzahlungen durch die Steuerzahler in der ganzen EU.

Unnötig zu sagen, dass dieser Sozialist gestern zum Präsidenten Frankreichs gewählt worden ist - zum Schaden aller arbeitenden Menschen in Frankreich und Deutschland gleichermaßen, aber das ist mit dem Sozialismus ja schon immer so gewesen.

Kriegsende in München


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed