Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-05-06 16:41

2017-05-06 16:41
Büro der LKR im Rathaus München

Ja, das war doch mal eine nette Sache, der Tag der offenen Tür im Münchner Rathaus. Bedingt durch das schöne Wetter kamen auch eine Menge Leute vorbei und man kam mit ihnen gut ins Gespräch. Alle waren gut drauf, entspannt und interessiert.

Einige wenige drehten reflexartig ab, wenn ihnen die Wahrnehmung "AfD-nah!" einsickerte, aber das war eine kleine Minderheit. Insgesamt sind die Münchnerinnen und Münchner doch ein erfreulich normal gebliebenes Völkchen.

Das Rathaus war auch sonst immer Montag bis Freitag für alle Besucher offen. Damit soll bald Schluss sein, ein "Sicherheitskonzept", was selbstverständlich mit nix zu tun hat, soll kommen. In geschlossenen Rathäusern, auf dem umzäunten Oktoberfest und auf abgeriegelten Weihnachtsmärkten feiern wir dann unsere offenen Grenzen. Schönes restliches Wochenende!
:-)

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed