Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-04-29 15:52

2017-04-29 15:52
Heute vormittag entdeckt, 2 Häuser neben dem russischen Konsulat: Da liebt jemand Putin noch mehr als ich. Das am Gehweg aufgestellte Portrait ist das des russischen Oppositionellen Boris Nemzow, der 2015 mitten in Moskau erschossen wurde. Am Balkon prangt der Spruch "Ukraine, Russland, Europa, Syrien - Welt ohne PUTIN"

Ich bin geneigt, dem zuzustimmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es - auch und insbesondere für die Einwohner Russlands! - nach Putin besser wird, ist doch deutlich höher als die, dass es noch schlechter wird.

Anti-Putin-Deko in München


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed