Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-03-20 07:41

2017-03-20 07:41
Schulz, der deutsche Superkanzler! Zäh wie Leder haftet er am Sessel, hart wie Kruppstahl verweigert er Auskünfte zu seinen Einkünften und flink wie ein Windhund sackt er auch noch an 365 Tagen das Brüssel-Tagegeld ein.

Den Link sollte man sich aufheben und von Zeit zu Zeit in linke Foren posten.

Übrigens war auch Oskar Lafontaine schon genau so eine scheinheilige Millionär-aus-Steuergeldern-Type. Sozialismus ist halt in erster Linie für die Sozialisten gut.

Martin Schulz, der Multimillionär

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed