Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-01-09 17:39

2017-01-09 17:39
Die neuen Freunde von Akif Pirincci (nämlich die Antiwestler und Nichtdemokraten rund um das Wischblatt "Sezession") werde ich niemals unterstützen. Akif selbst aber hat bei mir seit Jahren einen Stein im Brett, der noch eine Weile vorhält.

Es gibt nicht viele Leute, die der islamischen "Ehe", ihrer Akzeptanz und milliardenschweren Subventionierung durch das deutsche Sozialsystem und ihrer Glorifizierung durch die deutsche Lumpenpresse noch eine humorige Seite abgewinnen können. Akif aber kann. Genießt!

Der kleine Akif: Bigamie 2.0

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed