Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-12-18 20:42

2016-12-18 20:42
Man muss schon extrem naiv sein, um zu glauben, dass das, was in Indien gerade abläuft, nicht demnächst auch bei uns in Gang gesetzt wird: Bargeld- und weitreichendes Goldverbot. Die Absicht ist klar. Jede Transaktion der Bürger untereinander soll dem Staat über das Girokonten-System bekannt gemacht werden, damit er sie besteuern kann. Außerdem kann der Staat jeden bestehenden Betrag auf jedem Konto jederzeit zusätzlich als Sondersteuer stehlen. Als Teil der "Euro-Rettung" ist das in Zypern schon genau so durchgezogen worden. Alternativen zum staatlich kontrollierten Buchgeld-System sind wichtiger als je zuvor.

Hier kommt mein Weihnachts- und Neujahrsgeschenk für alle meine Facebook-Freunde: Wer mir bis zum 1.1.2017 eine Bitcoin-Adresse nennt, dem schicke ich den Gegenwert von 5 Deutschen Mark (EUR 2,56)! Die Adresse solltet Ihr mir per PN oder E-Mail (mail@fritz-schmude.de) mitteilen, nicht öffentlich. Nutzt die Gelegenheit und macht Euch über die Feiertage mit den Bitcoins vertraut.

Im Laufe der Woche kommt noch ein zweites Geschenk, das zu Euro-Alternativen einladen soll!

Bitcoin


Hier ist der Einstieg zu den Bitcoins

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed