Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-10-15 12:17

2016-10-15 12:17
Es tut mir körperlich weh, schon wieder den Spiegel zu verlinken, aber es muss sein.

"Die Zeit der runden Tische ist vorbei" sagen die Schwarzrotgrünen. "Jetzt machen wir wieder richtig DDR" hätten sie auch sagen können.

Volker Kauder stellt Facebook Ultimatum

Das Schlimmste an der Entwicklung der letzten Jahre ist, dass die Grundlage der Demokratie, nämlich die Fähigkeit Debatten zu führen oder wenigstens auszuhalten, so sehr unter die Räder gekommen ist. Wenn die offene Diskussion noch funktionieren würde, könnte auch der demokratische Rechtsstaat wieder hergestellt werden. Aber so? Die gewollte Verständnislosigkeit lässt dieses Land immer tiefer in einer neuen Art von Sozialismus versinken.

Zur gewollten Verständnislosigkeit gibt es hier ein nettes aktuelles Beispiel (Video am Ende der Seite):
Kampf gegen Rechts nach Münchner Art

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed