Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Volksentscheid!

2013-05-29 07:20
Der Verein "Mehr Demokratie e.V." ist ja von eher links stehenden Personen getragen.
Das sollte einen als Demokraten aber nicht stören.
Das Ziel, auch in Deutschland endlich eine echte Demokratie zu bekommen, mit der die Schweizer schon so lange so erfolgreich sind, ist derart groß und wichtig, dass es eine Zusammenarbeit mit Linken allemal rechtfertigt.

Für mich als AfD-Parteimitglied gibt es sogar eine weitere Dimension der Zusammenarbeit:
"Mehr Demokratie" gehörte zu den maßgeblichen Kräften, die die Verfassungsbeschwerde gegen den ESM im Sommer 2012 mit angeschoben haben.
Dank diesem Engagement haben 30.000 Menschen die Verfassungsbeschwerde mit unterschrieben und diese damit zur Verfassungsbeschwerde mit der größten Unterstützung im Volk seit Anbeginn der BRD gemacht.

Ich empfehle also feierlich folgende Links:

Volksentscheid.de

Seite des "Mehr Demokratie e.V."

Es ändert sich nur etwas, wenn wir es tun.
Sonst nicht.

(Falls unbekannt: Die AfD ist für die Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene, siehe Programm)

* * *
Mein Kommentar dazu:
Name: (freiwillige Angabe)
E-Mail-Adresse: (Wird nirgends veröffentlicht, ist aber Pflichtangabe)

Kommentar:

Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed