Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Blauer Himmel am Gotzinger Platz

2018-10-11 21:09
Blauer Himmel heute vormittag in M. Und das Schönste:

Gotzinger Platz in München


Genau an der Stelle, wo ich da stehe (Gotzinger Platz, Ostseite), hätte ein DITIB-Stützpunkt entstehen sollen, knapp niedriger als die Kirchtürme, viele 1000qm Geschossfläche, Platz für Tausende von "die Gläubigen sind unsere Soldaten".

Nach mancherlei Geziehe bilanzierten die Islamisten, im Kalifat NRW mehr Islamisierung pro Euro erreichen zu können als im teuren München und stellten ihre Anstrengungen ein.

Das Grundstück fiel zurück an die Stadt München. Die Stadt musste dafür dann nochmal Grunderwerbssteuer aus eigener Tasche zahlen, was für sich genommen schon ein Skandal war, aber was soll's, das Ergebnis zählt.

Hier ist noch ein Artikel aus der Süddeutschen mit mehr Details.

* * *
Mein Kommentar dazu:
Name: (freiwillige Angabe)
E-Mail-Adresse: (Wird nirgends veröffentlicht, ist aber Pflichtangabe)

Kommentar:

Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed